Bestes Viertel in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oberkassel hat schöne architektonische Gebäude, allerdings kann es in der Nähe der Hauptstraßen etwas laut werden (besonders, wenn die Rheinkirmes stattfindet), ansonsten vielleicht Kaiserswerth, wenn du es etwas ruhiger und familiärer haben möchtest

Nimmer lieber Neuss Grefrath bis in 15 Min. in der Altstadt!

Dort ist es Ruhiger Günstiger und man hat noch Nachbarn mit denen man mal Grillen usw kann ( was kein Muss ist )

Dort stehen Überwiegend nur 1 -2 Familien Häuser! und man zahlt für das selbe Haus " die hälfte wenn es in Düsseldorf stehen würde!

Yxyxyxstarfi 04.03.2015, 14:55

Danke für den Tipp. Werde mich dort umsehen !

0
DerBube01 04.03.2015, 14:56
@Yxyxyxstarfi

Haben wir auch so gemacht!  Neuss Holzheim oder Reuschenberg sind auch Ok! Man ist schnell an der Autobahn hat Einkaufmöglichkeiten usw.

0

Düsseldorf ist eine wirklich schöne Stadt. Man könnte sich eigentlich mit allen Vierteln zufrieden geben. Vielleicht besucht du die Stadt einfach mal und schaust dir einige Viertel an. Es soll ja dir gefallen und nicht uns.

Wüsste jemand der in Neuss 2 Häuser verkaufen will.

Als angehender Arzt sind die guten Gegenden doch vielleicht etwas zu teuer.

Yxyxyxstarfi 04.03.2015, 14:54

Ich denke man hat gute Chancen in einen hohen Kapitalbereich zu kommen!

0

Ich liebe düsseldorf da war ich auf ein one direction konzert 😭😝 sorry das musste sein :D

Kommt drauf an, wei viel Geld du so als angehener Arzt zur Verfügung hast. Das Gehalt ist ja nicht so berauschend.

Was möchtest Du wissen?