Bestes und geschmackvollstes liquid für e-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mische auch selber, nutze aber nur Aromen von Capella und Pink Spot. Meine Liquidbasis kaufe ich bei Avoria.de.

German Flavours zum Beispiel sagt mir gar nicht zu, irgendwie wollen die mir nicht schmecken.

Mein aktuelles all day Aroma ist: Wildkirsche von Capella mit einem hauch von Cool Mint (auch von Capella).

Um richtig lange an der Dampfe zu ziehen kannst Du zwei Wege einschlagen. Entweder die Nikotinkonzentration runter fahren, oder die Leistung des Akkuträgers reduzieren. Dann kannste lange ziehen, hast aber insgesamt weniger Dampf.

Was man bei langen Zügen aber nicht vergessen darf, ist die Watte/Silikatschnur. Bei sehr langen Zügen kann es passieren, dass die Watte trocken läuft. Das passiert, wenn mehr Liquid verdampft wird, als nachläuft. Ich habe gestern mal angefangen die Watte "Cotton Bacon" zu testen und bin absolut überzeugt von dieser Watte. Nicht einmal das Gefühl, dass zu wenig nachgelaufen sein könnte.

Wie Du siehst steckt ein wenig mehr dahinter. Und was Geschmäcker angeht: Frag 10 Leute und Du bekommst 10 verschiedene Antworten. Am besten selbst testen und den eigenen Favoriten herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlussendlich ist das eine Frage des Geschmacks. Ich habe schon Dutzende verschiedene ausprobiert, meine Favoriten sind Popcorn und "Arabien Nights", eine Fruchtmischung mit einem zusätzlichen Hauch von coconut. Nikotin ist geschmacksneutral, ob es Sinn macht länger zu ziehen, darf jeder selbst entscheiden.

Ich bestelle übrigens meine Liquids bei germanflavours.de und mische sie mir selbst zusammen.Dort kann man für wenig Geld Probefläschen von den verschiedenen Geschmacksmischungen bekommen, das reizt zum Ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bestes und geschmackvollstes Liquid ist eine reine Geschmacksfrage.

Ob mit oder ohne Nikotin ergibt keinen Geschmacksunterschied.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Fruchtgeschmack. Blaubeer, Erdbeer, Ananas, Pfirsich. Mit Nikotin- ich bin ein Suchti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?