Bestes Tablet von Samsung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ein Android nehmen. Das Samsung galaxy tab s2 ist das Beste. Aber ein Samsung galaxy tab a oder das tab e ist auch gut. Du kannst dir auch mal die Tablets von Huawei anschauen, die sind auch sehr preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir leider nur 3. beantworten aber definitiv android apple gewährt dem Benutzer kaum/keine Freiheiten bei android kannst du einfach mehr (auch payed app free installieren, rooten, custom Rom usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Elektrogeschäft und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Android. Bei iOS kann man fast nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das müsst des "Samsung Galaxy Tab S 2"
2. Galaxy Tab 2 oder Galaxy Tab

3. Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPad 2. Das ist schon uralt und läuft immer noch. Das ist echt der Hammer! Mein (neueres) Samsung Galaxy Tab 2 hab ich schon entsorgt :(, es hat aber auch geruckelt wie sonst was. Sonst hab ich nur noch Erfahrung mit dem Tab A gemacht, auch nicht schlecht, vor allem die iPad größe gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Samsung galaxy Tab s2

2)Samsung galaxy tab s2

3) Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?