Bestes Switch Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bald wird Rocket League auf der Switch veröffentlich würd mir dieses Spiel auf jeden Fall holen :)

Das beste Switch Spiel zu nennen, fällt einfach. Das ist selbstverständlich und mit großem Abstand Zelda: Breath of the Wild. Das ist im Grunde die Kaufberechtigung für die Konsole überhaupt und eines der beste Spiele, die es jemals gegeben hat.

Splatoon 2 kannst du dir auch gerne kaufen, wenn du es magst online zu spielen. Ebenfalls dafür geeignet ist Mario Kart 8 Deluxe, wobei das gemeinsam mit Freunden vor dem selben Bildschirm noch mehr Spaß macht.

Als Geheimtipp kann ich dir noch Snake Pass empfehlen, das du dir für 20 Euro im Eshop herunterladen kannst und das sehr innovativ und gelungen ist.

paulekraule 19.07.2017, 18:19

danke also Zelda war nie meins aber danke für die Empfehlungen ☺

0
WiihatMii 19.07.2017, 18:19
@paulekraule

Breath of the Wild ist nochmal ganz anders, als die alten Zelda-Teile. Wenn dir die Serie früher nicht so zugesagt hat, heißt das nicht, dass es bei diesem Spiel genau so sein wird.

0

Was möchtest Du wissen?