Bestes Supplement bzw Kraft boodter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soviel zu deinem L-Arginin...

Schau dir bei der Gelegenheit gleich mal Mischas Top 5 der besten / sinnvollsten Supplemente an!

Name des Vids: "Meine Top 5 der besten & "wichtigsten" Supplements - Was wirklich wirkt!"

Die einzigen Booster die auch noch Booster sind und wirken sind Illegal bzw sehr schwer nurnoch zu bekommen Das was heute als Booster verkauft wird ist nichts anderes als Koffein,Creatin und hier und da ne Aminosäure also totaler nonsens

So nun zu deinem Arginin, Arginin fördert den Muskelaufbau weil Nährstoffe besser in die Muskeln transportiert werden können und die durchblutung fördert Der Effekt ist aber eher gering weil Arginin als Supp unnötig ist wenn du genug Protein issest. Das was wirklich extrem kraft aufbaut ist Kreatin Monohydrate

So der beste Booster aller Zeiten der auch noch hier und da zu erwerben ist, ist

VPX REDLINE WHITE HEAT

Das Zeug ist stärker als Craze,Jack,Psycho,Horse Power etc Da ich aber befürchte das du unter 18 bist finger weg von dem Zeug! 1.5 löffel davon wirken nahzeu tödlich (krankenhaus auf jedenfall)

Was möchtest Du wissen?