"Bestes Stück" zu groß, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauen, die zu große Brüste haben, können sie auch nicht komplett verstecken.

Solltest lernen damit zurecht zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass du - wie die meisten in deinem  Alter - weite Boxershorts trägst?! Wenn ja, dann versuch es mal mit engen, die halten deinen Penis mehr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurian
23.01.2016, 08:48

Achso, und noch ein Hinweis, viele tragen ihren Penis darin dann eben nicht nach unten hängend, sondern "legen" ihn nach rechts oder links. Du kannst ja mal ausprobieren, wie es für dich am angenehmsten aussieht.

0

Hmm das ist eine blöde sache, aber schrumpfen kannst du ihn ja auch nicht...😅

Ich verstehe auch, dass es dir unangenehm ist.

Viele Jungs tragen doch auch zB jogginghosen...wie wäre es damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher0809
23.01.2016, 08:26

aber nicht zur schule?

1
Kommentar von alicar
23.01.2016, 08:26

Jogginghose kann man aber weder in Schule noch Arbeit anziehen!

1
Kommentar von alicar
23.01.2016, 08:39

Kann. Sollte man aber nicht.

1
Kommentar von ProToProTonis10
23.01.2016, 08:49

Jeder geht mit Jogginghose in die Schule:D

1

Du hast probleme XD Kauf dir ne Straffe Boxer und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange er am Hosenbein unten nicht raus schaut, ist er nicht zu lang...  ;-)

Du bist aber richtig trollig  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf keine engen Jeans sondern etwas weitere. Und der Schwanz beult Hose doch IMMER etwas aus. Ist doch sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher0809
23.01.2016, 08:27

ja aber nicht als 7. klässler😅

1
Kommentar von alicar
23.01.2016, 08:28

Warum bitte nicht? Du bist in der Pubertät und die Mädels in deiner Klasse auch! Gerade dann ist das doch toll!

1
Kommentar von Fernseher0809
23.01.2016, 08:45

NEIN😂 Wir haben nur so lesternutten in unserer klasse die sich darauf einen ablestern😅

1
Kommentar von T40P18
23.01.2016, 08:49

Also als ich in der siebten war waren die Mädels richtig notgeil, aber richtig. Deshalb würde ich einfach weiter so Hosen tragen irgendwann kommt's dann wo die richtig auf dich abfahren ;)

1

Eine Jeans muß ja nicht am Körper kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?