Bestes stilles Mineralwasser

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du das nicht glaubst ist fast überall das gleiche drin kannst dir ja mal die Reportage über Nestle auf youtube ankuken

Das beste und preiswerteste Wasser ist das Leitungswasser.

suessesusi97 26.06.2014, 07:50

Ganz bestimmt nicht. In Niedersachsen ist das Leitungswasser durch die viele Landwirtschaft stark mit Nitrat versetzt, so dass es schon ziemlich bedenklich ist., Das passiert beim Mineralwasser aus der Eifel, das tief aus der Erde kommt nicht.

0

Ich trinke am liebsten Wasser von Vio. Die meisten anderen Wasser haben sowas bitteres oder stören mich auf andere Weise. Allerdings finde ich auch Hahnwasser vollkommen in Ordnung, schmeckt genauso wie Vio.

VOSS Mineralwasser aus der Glasflasche. Alleine schon durch die tolle Flasche, ein super Wasser.

Was möchtest Du wissen?