Bestes Star Wars PC Spiel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knights of the Old Republic (Teil 1) ist das beste. Allerdings war The Force Unleashed das erfolgreichste und ist auch sehr toll (auch hier der erste Teil). Wenn du weitere tolle Star Wars Spiele suchst, könnte ich dir noch Jedi Academy empfehlen. Außerdem kommt bald The Old Republic raus, das so gut sein soll, dass es erfolgreicher als World of Warcraft werden soll (ich weiß es nicht, da es erst rauskommt).

"Knights of the Old Republic" ist mit Abstand das beste. Wobei du da auch eher den ersten als den zweiten Teil nehmen solltest, Nummer Zwei hat im Bezug auf die Hintergrundgeschichte und den Anspruch leider etwas nachgelassen.

Von den drei Spielen würde ich am ehesten Knights of the Old Republic nehmen, da es mir persönlich am besten gefällt. The Force Unleashed (erster Teil) ist allerdings auch nicht zu verachten.

Aber Battle Front 2 ist auch nicht so übel, ABER das Schlechte ist dass es bei mir immer abstürtzt. :-(

bald kommt star wars battlefront 3 raus. aber das beste spiel von den dreien ist star wars the force unleashed ( es gibt aber auch schon star wars the force unleashed 2 ). falls du dich für star wars the force unleashed endscheiden soltest nimm die sith-edition.

The Force Unleashed - Sith Edition ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden. Den zweiten Teil kann man sich aber getrost von der Videothek ausleihen. Für The Force Unleashed 2 braucht man bestenfalls maximal 5 Stunden. Um beide Enden zu sehen, dementsprechend 10 (falls man nicht einfach kurz vorm Ende nochmal lädt).

Nichts desto trotz sind beide Spiele echt gut.

0

Was möchtest Du wissen?