Bestes Spiel für die PlayStation 4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Kommt auf den Geschmack an.

Ich finde For Honor ziemlich gut und freue mich auch schon sehr auf Mass Effect Andromeda.

Wenn man aber nicht für RPGs oder mittelalterliche Kampfspiele übrig hat, machen die natürlich keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist schwer für eine andere Person das beste Spiel zu nennen. Das kommt ganz darauf an, welche Art von Spiel du gern' spielst. Shooter, Openworld, Strategie...
Ich persönlich finde Battlefield 1 & 4 super, weil man da viel Abwechslung geboten bekommt und außerdem auch den Spielspaß nicht dran verliert, weil es nicht auf pay2win ausgelegt ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für WEN am besten? Für jeden ist ein anderes Spiel am besten. Ich lese zB immer, wie alle begeistert von Fifa 17 sind. Nur ich könnte damit nix anfangen, weil ich kein Fussball-Fan bin. Ich mag Rennspiele, am liebsten Simulationen. Oder Open-World Games. Andere lieber Arcade-Racer und "Schlauchlevel"-Shooter.

Du siehst, so gestellt wird das mit der Frage nix ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines meiner Lieblingsspiele aktuell ist Ark Survival Evolved jedoch ist es schwierig das beste auszuwählen, meine Langzeitfavoriten wären:
-Skyrim HD Remake
-Assassins Creed Ezio Collection
-Gta5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS beste Spiel gibt es nicht. Man kann ein Sportspiel nicht mit einem Rollenspiel oder Shooter vergleichen!

Man fragt ja auch nicht welches ist der beste Sportler, das beste Essen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horizon zero dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?