Bestes Sony Smartphone mit empfehlenswerter Kamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es stimmt das die Smartphones von Sony nicht die besten Bilder machen,dass heißt aber noch lange nicht das die Bilder schlecht sind. Sony Smartphones machen auch sehr schöne bilder jedoch bei schlechten lichtverhältnissen fängt die Kamera ein wenig an zu rauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
04.02.2017, 13:51

Genau. Bei meinem Z5C das gleiche: Tagsüber gute Qualität, abends schlechte Qualität. Ist aber auch ein Handy und keine Spiegelreflex mit der neuesten Technik. Aber ich bin zufrieden. Ich machen oft tagsüber die Bilder. Außer im Ausland, da mache ich auch viele Bilder im Dunkeln.

Da hat wieder Apple und Samsung die Nase vorn im Dunkeln.

0

Ich habe das Sony Xperia X und das macht im Manuellen Modus Fantastische Bilder. Nur wenn es Dunkel wird werden die Bilder verauscht und verwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
04.02.2017, 13:07

Das ist typisch Sony. Bei meinem Z5 Compact habe ich auch so ein ähnliches Problem. Sonst bin ich mit der Bildqualität zufrieden.

1

Ich habe ein Sony Xperia M4 ~200 EUR, das macht sehr schöne Bilder. Hat auch iene wasserdichte Kamera.

Könnte dir im Privatchat sonst auch noch Bilder zeigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
04.02.2017, 13:06

Das M4 Aqua hat mein Vater auch, aber seine Kamera wird gerade von einer anderen Anwendung verwendet. Er bekommt jedes mal so eine Meldung.

Die Bilder kannst du mir gerne senden.

1

Was möchtest Du wissen?