Bestes Snipergewehr in Battlefield 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich liebe das russische 1895 mit der Infanterie Ausstattung. Es macht mit einfach so sehr Spaß damit zu spielen. Außerdem repetiert es sehr schnell und man kann damit einfach schnell spielen.

Als Meisterschützenvariante nehme ich es auch, wenn es sein muss. Allerdings ist dort die repetier Zeit länger.

Ich denke das Henry Gewehr ist das beste, allerdings fehlen mir dazu noch 4 lvl in der späherklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Visier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mofper 05.11.2016, 04:18

Das Visier ist kein gewehr

0
Smoke123 05.11.2016, 04:20
@Mofper

Du wolltest doch den Unterschied der beiden Varianten wissen. Und das habe ich auch geschrieben. 

0
Mofper 05.11.2016, 04:44
@Smoke123

Ich habe 2 fragen gestellt. LEs nochmal den titel meiner frage

0

Was möchtest Du wissen?