Bestes Smoothie Buch

4 Antworten

ist zwar schon eine Weile her aber vllt. hilft es ja noch wem. Denn ich bin grad sehr begeistert von "Beste Smoothies zum Abnehmen" von Peter Grim. Die Beschreibung wirkt, meiner Meinung nach erst einmal komisch, aber das Buch ist echt cool und auch sehr kritisch.

Der zweite Teil besteht aus 50 ziemlich ausgefallenen Smoothie Rezepten, von denen die meisten Zutaten "normal" sind. Gibt z.B. auch Smoothies nach Jahrezeiten, was den Kauf sehr erleichtert. Davor ist noch ein Teil über Ernährungsberatung / Abnehmen und Kritik an der Diätindustrie und all den komischen Tipps zu Diäten und Smoothies

GU Küchenratgeber Smoothies, das ist ganz gut, da sind sowohl Rezepte mit "normalen" als auch mit etwas exotischeren Zutaten :)

In der metro gab es mal eins, das ist richtig gut. Habe ich meiner Schwiegermutter mal mit gebracht. Weiß aber leider nicht mehr wie es heißt. Kannst ja aber mal bei amazon schauen :)

backen die Meisten Bäckereien die Brezen mit Schweineschmalz?

oder geht das überhaupt nicht anders wenn ja und ich kaufe z.B im Supermarkt Brezen im 5 Er Pack steht das dann in der Zutaten Liste drauf als Schweineschmalz oder hat das irgendeine Nummer wie E26 z,B ?

Vielen Dank Schönen Guten Morgen noch

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Smoothie mit folgenden Zutaten: Matjesfilet, Apfel, Zwiebeln, Joghurt und Pfeffer?

...zur Frage

Vegetarisches Kochbuch für Anfänger gesucht?

Heey, wie in der Fragestellung zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einem Kochbuch. Da ich seit längerem weitestgehend auf tierische Produkte verzichte, fällt es mir immer schwerer abwechslungsreich zu kochen. Die meisten Rezepte wollen einfach viel zu viel Zutaten die ich meist im normalen Supermarkt nicht finde, deshalb suche ich eins mit einfachen Rezepten mit einfachen Zutaten für Kochanfänger..

Ich hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen für mich :)

...zur Frage

Welcher Mixer / Hochleistungsmixer / Blender ist aktuell der beste und der preisgünstigste?

1. Bianco Forte (um die 350 €) . nicht den 2.0 kaufen sondern den älteren Klingen sind scharf u. besser als bei Vitamix für grüne Smoothies geeignet. wie Vitamix auch für alles geeignet, aber besser!

2. Vitamix (um 400 € u. aufwärts. für alles. nicht notwendig stärker als NC 5200 zu kaufen. enorme Sogkraft. alles cremig, aber... stumpfe Klingen)

3. alle anderen mit hohen Watt Zahlen u. Umdrehungen

4. Foodmatic 1000 (nur um die 100 €) (Für Anfänger geeignet, auch wenn grüne Smoothies noch etwas bröckelig sind sie angenehm trinkbar u. problemlos verdaubar)

5. Tribest Personal Blender 350 (um 130 €)(nicht stark genug für grüne smoothies, aber für obst u. Saucen reichts problemlos + gibt coole Mason Jars mit dabei)

Das sind so meine Rechercheergebnisse.

Kann die jemand bestätigen oder widerlegen?

vielen Dank im voraus

grüße

K.

...zur Frage

Chia-Samen: Ganze Samen essen oder besser mahlen?

Was ist besser, ganze Chia Samen zu essen oder sie besser vorher als Chia Mehl zu verpeisen?

Werden die Nährstoffe der Chia Samen auch ungemahlen von meinem Körper vollständig aufgenommen zb als Chia Pudding oder Chia Gel?

Ich möchte natürlich so viele Vorteile aus den Samen herausholen darunter auch die Mikronährstoffe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?