Bestes Smartphone, was man aktuell kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin, ich selbst laufe mit einem, wie über mir genannten Mainstream Samsung Note 4 und einem J2 herum, ganz einfach weil ich die kostenlos bekomme, bin auch sehr zufrieden damit. Aber im Verhältnis  Preis Leistung  ist Sony mit der Zeit Reihe meiner Meinung nach wirklich eine der besten Marken. Die Nexus Reihe  von Google ist auch top in Sachen Preis/Leistung.  Aber das beste Smartphone kann man nicht einfach so deklarieren, kommt schließlich immer auf die Bedürfnisse des Nutzers an ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom P/L spielt das LeTV One Pro weit vorn mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis/Leistung ist das beste was man kriegen kann das Motorola Moto G3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonys sind sehr gut, ich würde nicht diesem Mainstream wie Apple oder Samsung hinterher rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit ist das Letv Le Max Pro das beste/schnellste Handy auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robokopf1
07.02.2016, 22:23

Ansonsten: OnePlus Zuk z1 Meizu Xiaomi

0

Teuer aber seht gut
Nexus 6p
Motorola Style
Motorola Force
Sony z5 bzw. z5 premium

Preis-leistung
Oneplus one
Oder Oneplus two
Motorola Play
Nexus 5x

Samsung kann ich nicht empfehlen, es fängt seit mir seit 2 tagen an zu laggen.
Ich kaufe mir wahrscheinlich das Sony z5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinGuterName2
07.02.2016, 22:23

oh und dann noch lg v10 ist aber sehr groß

0
Kommentar von KeinGuterName2
07.02.2016, 22:25

und huawei mate s (ist gerade sogar noch um 100 euro reduziert)

0

Was möchtest Du wissen?