Bestes Smartphone unter 500€?

6 Antworten

Das Huawei p8 oder p8 lite ist super!! 

Hab es seit November und bin eigentlich ganz zufrieden, ich habs zwar wegen einer Vertragsverlängerum um ca. 60 euro bekommen, aber sonst kostet es ca. 150 euro (lite) 

Und das normale p8 kostet um die 300 euro. 

Die Kamera ist auch gut, ich kann damit sogar gute youtube videos drehen.Klar, jetzt nicht die aller besten wie bei einer GoPro oderso, aber trotzdem richtig gut :D

Falls du doch etwas teureres willst, kannst du mal beim samsung galaxy s6 vorbeischauen.

Ich weiß nicht ob du auch Apple Handys magst, aber da geht sich vielleicht ein Iphone 6 aus. 

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen ;) 

Lg

Was hast du denn mit deinem Xperia Z1? Ich habe einen Z1 Compact mit neuerdings Akkupropblemen.. Ich werde aber selbst einen neuen Akku einbauen, weil ich eigentlich das Smartphone voll gut finde.

Es ist nun mein zweites Z1. Der Akku entlädt sich teilweise komplett über die Nacht, wie bei meinem ersten Z1. Der Vibrationsmotor ist wieder kaputt bei mir. Das display reagiert oft nicht, ich muss es in den StandBy Modus versetzen, damit es wieder geht, das muss ich jedoch viel zu oft machen. Außerdem ist es Arsch langsam, obwohl nur wenige Apps installiert sind, die sogar noch auf der SD gespeichert sind.

0
@tomaartomaar

Da liegt das Problem, deine SD-Karte ist zu langsam. Da kannst du auch ein Samsung Galaxy S7+ Edge XL (gibt es nicht) nehmen, das wäre auch nicht besser wenn die Apps auf der Karte sind.

0

Echt? Ok, mein Smartphone hängt nachts über am Stecker. Und das mit dem neustarten, weil nichts mehr funktioniert passiert bei mir ziemlich selten. Und bisher läuft alles gut und flüssig.. Nur der Akku springt bei 30 % sofort auf null und fährt sich abrupt runter, was mich auch etwas nervt. Ich versuche es demnächst selbst zu reparieren. ^^ Dann hoffe ich mal, das du mit deinem nächsten Smartphone zufriedener bist :)

0

Für ab (!) 30€ mehr bekommst du das S7.
Das S6 ist günstiger.
Das OP3 würde ich nicht nehmen, weil es ein Unibody Gehäuse hat ---> Akku nicht austauschbar.

S7 ist doch auch nicht tauschbar, oder etwa nicht

0

Ab dem Galaxy S6 kannst du auch bei Samsungs Galaxy Reihe keinen Akku mehr wechseln.

0

doch das geht. man kann es aufbauen. das op3 kann man nicht zerlegen.

0

*man kann den Akku beim S6 UND beim S7 (jeweils mit/ohne Edge) ausbauen.

0

Was möchtest Du wissen?