Bestes Smartphone bis maximal 250 Euro (2016)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Geräte von Honor sind schon ziemlich klasse für ihren Preis - ich habe das 6, das auch noch in deinem Budget liegt. Das 5X ist für deine Zwecke aber vermutlich sogar besser - bloß die Kamera taugt weniger als die des 6, aber das ist dir ja egal.

Ansonsten willst du vielleicht mal hier reinschauen: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/250/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus X oder LeEco Le1 Pro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus x, 269 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy J5  ab 200 Euro Neu, und es reicht für alles was du beschrieben hast.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Samsung Galaxy S3 nice (ca. 170€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Wiko Fever empfehlen,  Das ist eine eher unbekannte Marke mit guter Qualität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?