Bestes Smartphone bis 5 Zoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huawei P8 lite für 180€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo ZUK Z2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das iPhone nur nicht in frage weil es zu groß ist oder magst du iPhones allgemein nicht?
Ich könnte nämlich sonst das iPhone se empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
26.11.2016, 10:43

Ja, das Problem sind einfach die mir zu dicken Displayränder

0

Heya koenigsblau00,

auch wenn ich jetzt ohne Ende (virtuelle) Prügel beziehe, aber würde mir (spontan) ein Samsung Galaxy S4 einfallen...

Jajaja, ist zwar nicht mehr das allerneuste, hat aber das (gewünschte/geforderte) 5 Zoll Display und (für mich einer DER größten Vorteile) kann man den Akku noch austauschen, bei (fast) allen neueren Modellen ist der ja leider fest verbaut!

Ist recht günstig zu bekommen, wie HIER (http://geizhals.de/samsung-galaxy-s4-i9505-16gb-schwarz-a917778.html) und arbeitet auch recht flott und zügig!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?