Bestes Smartphone bis 400 Euro?

6 Antworten

Für 400 Euro kannst du dir mal das Nokia Lumia 930 anschauen - High End Kamera, super flüssiges und sicheres Betriebssystem, dafür nicht so teuer wie ein iPhone 5/6 oder Samsung Galaxy S6.
Zudem wirst du an dem Gerät über lange Zeit Freude haben und bekommst im Herbst kostenlos Windows 10 auf dein Handy.

Ich habe mir vor zwei Wochen für 280 Euro das LG G2 gekauft und bin damit super zufrieden. Hatte das Galaxy S5 auch schon mal in der Hand aber das G2 gefällt mir viel besser und ist von der Geschwindigkeit gefüllt viel schneller. Außerdem hat es eine super Kamera. Ich würde an deiner Stelle zum LG greifen. Bekommst High-End Smartphone für kleines Geld.

PS: habe gerade geschaut, man bekommt es sogar aktuell für 240 Euro http://dealjagd.net/845/lg-g2-16gb-weiss-52-zoll-phablet-13-mp-kamera-23-ghz-quad-core-snapdragon-800-16-gb-interner-speicher-lte-fuer-23999-euro Hätte ich das gewusst hätte ich noch ein bisschen gewartet :_)

Das OnePlus One kann ich empfehlen, allerdings wird es dir dann auch zu groß sein. Du kannst es dir ja trotzdem mal angucken:

https://oneplus.net/de

Welches Handy für eine 14-jährige?

Hallo Leute, ich wollte fragen, welche Smartphones ihr mir empfehlen könnt. Der Preis sollte so 200-400 Euro betragen.:) Ich hatte an das S5 oder so gedacht. Kann mir vielleicht auch jemand ein gutes on -sony empfehlen?

...zur Frage

wie finde ich mein samsung galaxy s5 mini (es ist aus)?

ich habe alles durchsucht es ist nicht da

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S5 mini eine Frontkamera?

Ich will mit meinem Samsung Galaxy S5 mini ein Selfie machenund finde keine Frontkamera. Hat das eine und gibts noch Handys ohne?

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung Galaxy S5 kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein neues Handy kaufen, am besten für um die 200 Euro und wenn es geht von Samsung. Beim suchen traf ich immer wieder auf das S5. Jedoch ist das ja schon etwas älter, und ich frage mich ob ich es trotzdem holen soll. Es scheint ja ganz gut zu sein, und wenn ich nach anderen Handys in dem Preisrahmen suche und mit ähnlich guten Eigenschaften finde ich keine.

Lohnt es sich ein ein Samsung Galaxy S5 was 2014 erschienen ist zu kaufen, oder soll ich lieber zu einem neueren greifen was aber vielleicht nur halb so gut ist? Oder könnt ihr mir noch gute Handys für höchstens 250 euro empfehlen?

Mfg

...zur Frage

Sollte man sich nach 2 Jahren ein neues Handy kaufen, habe momentan Galaxy S5 und es spinnt nach zwei Jahren heftig?

Sollte ich extra 799 Euro für Galaxy S7 ausgeben?

...zur Frage

Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen?

Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen ? Hab momentan ein samsung galaxy s5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?