Bestes Smartphone 2018?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das iPhone X und mehr als zu Frieden (256GB)

wie viel bezahlst du für ein handy omg

0

1319€ auf einen Schlag.kein Vertrag oder sonstiges.

0

Direkt bei Apple im online Store

0

Ich persönlich habe ein iPhone 6 Plus und warte auf den Nachfolger vom iPhone X

Warte mal bis das S9 raus kommt.