Bestes Smartphone 2018?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das iPhone X und mehr als zu Frieden (256GB)

wie viel bezahlst du für ein handy omg

0

1319€ auf einen Schlag.kein Vertrag oder sonstiges.

0

wo hast du es gekauft ?

0

Direkt bei Apple im online Store

0

Ich persönlich habe ein iPhone 6 Plus und warte auf den Nachfolger vom iPhone X

Warte bis die neueren modelle rauskommen. zum Beispiel das S9 oder das i phone X plus

64 GB Flash-Speicher beim laptop was heißt das?

64 GB Flash-Speicher was ist das ? Hab das bei einer Laptopbeschreibung heißt das da ne ssd drinnen ist ? Kann man den Speicher wechseln ? Kann man bei dem model medion akoya s2218 Speicher und ram aufrüsten ?

...zur Frage

Suche ein Smartphone mit langer Akkulaufzeit?

Kann mir jemand ein gutes Smartphone empfehlen das aktuell die längste Akkulaufzeit hat? Preis ist egal. Mfg

...zur Frage

Lohnt es sich ein "Highend-Smartphone" zu kaufen?

Da ich vorhabe, mir demnächst ein neues Smartphone zu kaufen, stellt sich für mich folgende Frage: Lohnt es sich ein "Highend-Smartphone" zu kaufen? Mit "Highend -Smartphone", meine ich Smartphones im oberen Preissegment (z.B. LG G3, Xperia Z2, HTC One M8). Wenn ich so etwas kaufen würde, würde ich es auch mindestens drei Jahre lang behalten (aufgrund des hohen Preises). Nun stehe ich vor der Frage, ob es sich vielleicht eher lohnt, in dem selben Zeitraum, zwei mittelstarke Smartphones zu kaufen. Damit ist auch die Frage verbunden, ob in etwa zwei Jahren, Smartphones für 200 bis 300 € leistungsstärker sein könnten, als jetzige Highend-Smartphones.

Auch für spekulative Antworten bedanke ich mich herzlich im Voraus :)

...zur Frage

Smartphone Empfehlung 2018?

Hey,

Bin gerade auf der suche nach einem neuen Handy. Es sollte haben: eine gute Kamera (auch bei Dunkelheit), einen Fingerabdruck sensor, mindestens ein Full HD Display, und natürlich sollte es auch schnell sein :)

Mein Budget beträgt 400 bis MAX. 450€!

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was heisst 64 GB Rom?

Hallo, Ich hab mir im Internet mal ein Smartphone angeschaut, da steht:

Interner Speicher: 8GB +64GB Rom

Was heisst das?

...zur Frage

iPad - 32 oder 128 GB?

Hallo :)

Ich möchte mir das iPad 2018 kaufen, weiß nur jetzt nicht, wie viel Speicher ich haben möchte - 32 oder 128 GB (64 gibt es ja leider nicht..)

32 GB: 349€
128 GB: 439€

Ich habe momentan ein iPhone mit 64 GB von denen nur 21 belegt sind. Das iPad möchte ich nutzen zum zeichnen, surfen und Videos/Filme schauen, dafür kann ich allerdings Netflix nutzen, sprich ich muss die Filme nicht alle speichern. Fotos und Musik werden jetzt nicht so viele werden, ein paar Spiele möchte ich mir auch runterladen.

Zu welcher Speicherkapazität würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?