Bestes Sims 3 Pack?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lebensfreude 50%
Traumkarrieren 25%
Jahreszeiten 25%
Reiseabenteuer 0%
Showtime 0%
Inselparapies 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lebensfreude

Bietet meiner Meinung nach am meisten.

Jahreszeiten

macht das Spiel realistischer, einfach tierisch auch, wenn du das nicht willst, versuchs mit Supernatural

Lebensfreude

und Traumkarriere sind die besten meiner Meinung nach