Bestes shampoo(Haare wir nach Friseur besuch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine in Deutschland gibt es ca. 80.000 Friseurbetriebe, nicht allle Salons arbeiten mit den gleichen Produkten und wir sollen nun wissen, mit welchen Produkten der Friseursalon arbeitet, bei dem Kunde/in bist? 

Wenn Deine Haare nach dem Waschen genau so sein sollen wie nach dem Besuch bei Deinem Friseur, solltest Du sowohl die Produkte verwenden, mit denen der Salon arbeitet und auch Deine Haare so behandeln und stylen, wie es die Friseurfachkraft macht.

DANN fühlen sich Deine Haare auch sicher so an, wie nach dem Friseurbesuch.

Es gibt halt einfach deutliche Unterschiede zwischen den Billig-Chemiebaukästen aus Supermärkten und Drogerien und professionellen, hochwertigeren Salonprodukten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMichNich15
04.06.2016, 18:36

Ehrlich gesagt wollte ich nicht wissen mit welchen Produkten mein Friseur arbeitet, sonder ich wollte Vorschläge für Produkte wo man nach dem anwenden schön weiche und leichte Haare bekommt. Da ich nicht sooo oft zum Friseur geh kann ich ihn ja auch schlecht gleich fragen. Vielleicht wissen Sie ja wo man solche Produkte bekommt außer beim Friseur. Und dass es da Unterschiede gibt hab ich auch schon bemerkt ;) aber danke für die Antwort

0

Ich verwende am liebsten das Aloe Vera Shampoo von Rondo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauma ist echt sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?