Bestes Shampoo Haarausfall, fertig, trockene Kopfhaut?

6 Antworten

Nimm Vitamine/Vitalstoffe damit du wieder mehr Haare hast oder zumindest vorbeugst. Die Vitalstoffe werden auch deine Kopfhautprobleme angehen. Du kannst derartige Probleme schlecht von außen bekämpfen, die Haut ist ein Organ, das größte, also muss da von innen was schief gehen...

Ich nehme auch einen bestimmten Vitalstoffmix ein, und habe seitdem mehr Haare aufm Kopf, auch kaum noch Kopfhautprobleme und zig andere positive Nebenwirkungen.

ich habe soviel eigene Forschung betrieben was helfen könnte und ausprobiert, von Massagen, Ernährung, bis hin zu Minoxidil und Finasterid.

Wenn dann hilft nur die Chemie aber ich sag dir ehrlich, Kurzhaarfrisur bis hin zu Glatze ist die beste Lösung, bau Muskeln auf dann siehts besser aus ;) Minoxidil kannste mal probiern, Finasterid solltest du gar nicht erst anfassen wenn dir deine Männlichkeit wichtiger ist aber soll Leute geben die haben kaum Nebenwirkungen, aber das Zeug kommt meiner Meinung nach aus der Hölle.

Ich hab mich mit meinem Haarausfall endlich abgefunden und trag nur noch Millimeter Schnitte.

Leider gibt es kein Shampoo das hilft. Das was als "Anti Haarausfall Shampoo" und "gegen trockene Haut" auf den Markt angeboten wird ist bullshit. Geldmacherei. "Head & Shoulders" sind am schlimmsten !!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?