Bestes Shampoo gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Du bekommst beim Friseur Silikonfreie Pflegeprodukte.

Oder aber schau bei Ebay unter Wella vorbei, da wirst Du fündig.

Ohne Silikon ist auf jeden Fall besser. Das Haar wird in Wahrheit nur trocken und spröde, auch wenn es sich Anfangs und mit den Produkten gesund anfühlt.

LG Passiony

( P.S. Das hat mir meine Friseurin so gesagt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaLiiMinaj
27.03.2012, 13:04

Dankeschön (; Lg zurück!

0

Für silikonfreie Shampoos musst du keinen Friseur aufsuchen. Die gibt es bei der Naturkosmetikabteilung in jeder Drogerie.

Bei www.langhaarnetzwerk.de gibt es auch ein Unterforum für selbstgemachte Haarpflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende von Kiehl's Shampoo und Conditioner mit Argan Öl und das macht meine Haare seidig weich und glänzend, obwohl sie von Haus aus sehr trocken und noch dazu lockig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Garnier fructis ganz gut, aber ob es Silikone hat, weiß ich nicht. Davon fettet das Haar auch nicht so schnell nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?