Bestes Shampoo für strapaziertes Haar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also as oil repair shampoo in der schwarz-goldenen verpackung bzw. die ganze serie von gliss kur ist sehr zu empfehlen.

Danke für die Antworten, aber ich hatte doch extra gesagt nicht aus der Drogerie, da ich von diesen Shampoos nichts halte.. Es darf auch gerne etwas teurer sein, das ist kein Problem! ;)

Bei strapaziertem Haar solltest du unbedingt auf pflegende Inhaltsstoffe achten. Nivea und Co sind hierbei allerdings überhaupt nicht zu empfehlen, da sie Silikone enthalten, die sich auf dein Haar setzen und es "isolieren". Die pflegenden Inhaltsstoffe können so nicht mehr an dein Haar gelangen. Silikone sind auch bei Locken nur bedingt zu empfehlen, denn sie beschweren das Haar, logisch! Also wenn du wirklich gute Haarpflege haben möchtest, solltest du dich nach Naturkosmetik umschauen. Und ja, diese Shampoos bewirken tatsächlich auch das, was sie versprechen. :- )

wella shampoos, anti.spliss.shampoos oder head and shoulders für strapaziertes haar

Me encanta Naturals Pro ♥♥

Was möchtest Du wissen?