Bestes Shampoo / Beste Spülung gesucht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ! Ich bin auch total überzeugt von pantene pro v repair &care ! Must - have ! Was ich dir überhaupt nicht empfehle ist head & shoulders schuppen shampoo !! Da ist so en. Zeug drin des juckt auf der kopfhaut bis du das shampoo wieder benutzt hast so geht das immer weiter im kreislauf .... Also meine schwester muss das zeit jahren nehmen weil sie nicht mehr wegkommt von dem shampoo .. Auserdem ist das unverschämt teuer ... LG viel spass beim suchen ;)

Das ist quatsch. Mein Favorit ist Herbal Essences 'Spitzen Star' - das ist echt gut macht das Haar geschmeidig und ist gut fuer die Spitzen also echt gut ich bin ueberzeugt habe Syoss und Franck Provost etc schon alles durch und davon bin ich echt nicht ueberzeugt -.-* wieder geld zum fenster rausgeworfen. Ansonsten finde ich Nivea sehr Haarschonend. Lg

Ich finde pantene-pro-v am besten! Shampoo UND Spülung. Also repair & care ist ganz gut! Davon werden die Haare sehr geschmeidig und glänzend. Und sind auch gesund für die Haare. Allerdings soll Head & Shoulders auch nicht schlecht sein. ich benutze zur Zeit aber eins von Herbal Essence, weil es grad im Angebot war! :D:D

Grüße

für mich war immer das beste head and shoulders anti shuppen shampoo lemon grass. ich benutze es immer und meine haare sind ''topfit''

Wella Pro Series Repair Shampoo & Wella Pro series Moisture Spülung. hab ich mir gestern gekauft und seit gestern sind meine haare so weich, geschmeidig & Voller Schwungkraft :) Durch meine Haare fassen ist jezt so toll weil sie so weich sind.Sogar das kämmen macht Spaß :D

pantene pro-v ice shine davon kriegst du gesund ausehendes und glänzendes haar .keine schuppen oder so was.aber auch die anderen von pantene sind nicht schlecht wie repair and care und die spülungen dazu sind auch gut preislich ist das zwischen 3-4 euro aber wer schöne haare haben will muss das halt bezalen

sheer blonde von john frieda. egal welche haarfarbe du hast. es macht die haare schön locker, weich und beschwert nicht!

besser als diese produkte gibt es für mich nicht, ich benutze sie seit 7 jahren

100% pflanzliche, milde Flüssigseife (Shampoo) - (Haare, Shampoo, Haarpflege) Haarlotion - (Haare, Shampoo, Haarpflege)

Kaufe dir mal die Pflegeserie von Wella.

Die ist sehr gut.

Was möchtest Du wissen?