Bestes Shampoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

syoss glanz shampoo!!! + spülung! seit ich das benutze beschweren sich die friseure nicht mehr über meine haare! kann ich nur empfehlen

Schauma das rote für gefärbte haare ,ansonsten gibs viele weitere sorten.und spülung oder noch besser kur macht die haare weiiich. da gibs auch schöne von goldwell musst dich mal informieren oder in einem friseurbedarfsladen fragen falls es bei dir soetwas gibt

Ja,aber das ist nicht ganz billig,aber dafür einmalig.Heißt Ojon gibt es bei dem TV-Sender Qvc.Echt super,sehr empfehlenswert.

Welches Shampoo hilft wirklich gegen trockene/strohige Haare?

Welches Shampoo hilft wirklich gegen trockene/strohige Haare? Wer hat schon Erfahrungen gemacht? Welches ist wirklich sehr gut und empfehlungswert?

...zur Frage

Haare gewöhnen an shampoo?

Hallo :)

Wisst ihr ab wann sich die Haare an ein Shampoo gewöhnen? Und wann ich das shampoo wechseln sollte damit die Haare auch schön bleiben

Danke im voraus

...zur Frage

Dicke, trockene und strohige Haare?

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit sehr trockene und strohige Haare. Ich habe schon gelesen, dass man auf Shampoo ohne Silikone übersteigen sollte, welches ich auch getan habe, hat aber nichts gebracht. Außerdem föhne, glätte oder locke ich meine Haare nicht.

...zur Frage

Welches Shampoo hilft gegen Strohige haare?

Hi Also ich hab Strohige haare und trocken Aöos und meine frage lautet ob ihr ein gutes Shampoo bei rossmann z.b. kennt das wirklich dafür hilft damit man leinw strihuge haare hat denn immer wenn ich mit offenen haare zur schule geht sieht es dann so Strohige aus mit zopf ebenso ich hab eine loreal paris evital Shampoo dss für glanzlos haar ist aber nixht hilft. Welches shampoo könnt ihr empfehlen und am besten ohne Silikon :-)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Gutes shampoo gegen trockene haare gesucht

Ich suche ein gutes shampoo ohne silikone am besten von naturkosmetik Marken. Ich habe sehr trockene haare und habe schon mehrere shampoos ausprobiert aber noch kein wirklich gutes gefunden. Währe cool wenns dazu eine silikonfreie spülung gibt oder sogar 2in 1 . Ich habe lange Haare und glätte oder färbe sie nicht. Meine Geschwister haben auch strohige Haare falls das hilft. Hier in der nähe ist nur ein rossman also nichts aus dem Internet oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?