Bestes SEO Tool mit Einmalzahlung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SEO Yoast reicht eigentlich vollkommen. Klar muss man nicht auf jeder Seite einen ausgehenden Link haben oder stets 300 Worte schreiben, aber es ist eigentlich ein sehr gutes Tool, wenn man selbst auch noch SEO kann. Damit ist es wie eine Art Rechtschreibprüfung für Texte bei Word und einen bequeme Unterstützung für dein Suchmaschinenmarketing.

Die Regeln sind eigentlich auch so bekannt (Jedes Fachbuch). Bedenke einfach die wichtigste Regel: Content ist King - sinnvoll für den User und sinnvoll für die Suchmaschine. Keywords festlegen und viel posten - passt! (Klar noch ein wenig SEM - SEO/SEA) und läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
24.06.2016, 16:54

danke, yoast nutze ich bereits. was ist den fur eine tiefere Analyse zu empfehlen?

0

Hallo,

du hast nicht geschrieben für was genau du ein SEO Tool brauchst. Für Backlinks? Davon kann ich abraten. Ein Tool zum analysieren deine Seite? Da gibt es zb OVI oder sistrix, aber schon etwas teurer. Für Onpage Optimierung für Wordpress lohnt sich All in one SEO das benutze ich auch.

Für Keyword-Monitoring finde ich das hier ganz gut https://red-cookie.com/produkte/keywordmonitoring-tool/ kostet nicht viel und du kannst viele KWs tracken! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Bis dann. Kathi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon a weng her aber schau dir mal unser SEO Plugin an: https://delucks.com/wordpress-seo-plugin. 

Des kostet aktuell nur einmalig etwas und nicht wie Yoast und Konsorten jedes Jahr ne Aktualisierungsgebühr. Das Preismodell wird sich noch verändern (mindestens teurer, höchstwahrscheinlich Wechsel zu nem Abonnement), alle existierenden Kunden werden aber ohne Aufschlag dorthin migriert. 

Davon abgesehen ist unser Tool etwas umfangreicher und schneller als vergleichbare Lösungen - das ist auch der Grund weswegen wir es trotz zahlreicher Alternativen entwickelt haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
13.09.2016, 10:57

und in wie weit unterscheidet es sich von Yoast? was sind die Vorteile?

0

Kann dir da nur market samurai empfehlen, ist wirklich ein klasse seo tool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
31.08.2016, 18:19

danke, das habe ich schon :)

0

Ich würde mal behaupten für eine tiefere Analyse und richtiger Interpretation der Ergebnisse mit optimalen Handlungsanweisugnen würde ich an deiner Stelle einen SEO kontaktieren. Weiteres gerne per PM ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Yoast nutze ich auch, bereits. Dachte nur vielleicht ist noch eine tiefere Analyse Sinnvoll und die Seo Tools sind aber extrem teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?