Bestes Scharfschützengewehr in Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind wir mal ehrlich, wirkliches snipern gibt es nicht. Du kannst dich so gut wie nie irgendwo hinlegen, messen und einfach aus 500 Metern nach der Reihe Headshots hinlegen.

Die Realität ist: Alle laufen wie die aufgescheuchten Hennen im Kamikaze Stil mit Pumpguns aufeinander zu ;) 

Ich hab mich für das SRR-61 wegen dem hohen Schaden entschieden. Es ist relativ schwierig bewegende Ziele komplett auszuschalten, trotzdem aber treffe ich sie meistens doch damit in den Lauf und bekomme dann "Zählt als Kill", da der Feind beim Treffer nur noch maximal 10 HP hat und dann von einem Infanteristen erledigt wird.

Wichtig ist auch, dass du dich auf ein Scope einschießt. Ich hab auf jeder Map das 8x drauf und zusätzlich Kimme & Korn für den Nahkampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten schießen die JNG-90 und die CS-LR4, den meisten Schaden auf Distanz macht die SRR-61, den kleinsten Bulletdrop hat die SRR-61. Am schnellsten läd man mit der Scout Elite nach, welche aber den wenigsten Schaden macht. Ich selber spiele als Sniper gerne mit der CS-LR4 und der M98B. Da beide recht schnell sind (CS-LR4 670 m/s, M98B 650 m/s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
20.06.2016, 21:27

vielen dank, hat mir sehr weitergeholfen :)

0

Naja ist ja eigentlich eher Geschmackssache was man da so gerne spielt... Ich bin als Sniper echt kackjes aber daddel gerne mit der JNG-90 druch die Gegend aber an sonsten ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

kommt auf deinen spielstill an, für Kurz-Mitteldistanz gefällt mir die Scout Elite am besten, da beim Repetieren am schnellsten, für Mittel-Langdistanz die M40 da nicht ganz so schnell, aber weniger Bulletdrop, und für Extreme Langdistanz die SRR-61.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
20.06.2016, 22:23

Das beste gibt es nicht in dem Sinne.

Nur evtl das beste für dein Vorhaben/Stil

0

Da gibt es keins :D
Die Waffe zählt nicht nur der Umgang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
20.06.2016, 21:13

ich komme mit allen Snipern klar :)

0
Kommentar von JesusKing
20.06.2016, 21:14

Aber du must dich auf einen Fokussieren!

0

Was möchtest Du wissen?