Bestes RPG game?

2 Antworten

Als RPGs kann ich Divinity: Original Sin und Divinity: Original Sin II empfehlen. Bei beide sieht man die Charaktere aber von oben, kann aber heranzoomen.

Als MMORPGs kann ich World of Warcraft, Guild Wars 2 und Final Fantasy XIV empfehlen.

Ansonsten, wenn dir Skyrim gefallen hatt, könntest du dir auchmal das MMORPG The Elder Scrolls Online angucken.

Witcher durch, was jetzt zocken?

Hey Leute,

Habe soeben Witcher 3 durchgespielt + Dlc's und bin schon seit Tagen nach einer Alternative am suchen. Fallout 3, 4 und New Vegas habe ich auch schon durchgespielt. An Skyrim finde ich warum auch immer keinen gefallen - will mich aber daran nochmal versuchen, wenn ich nichts vergleichbares finde. Dishonored und Dishonored 2 möcht ich ungern mit den Spielen vergleichen, habe ich aber auch schon durch.

Also, zur Frage... Kennt Ihr vergleichbare Titel?

Wenn nicht - vielleicht etwas ähnliches wie Trine oder Borderlands, Bioshock und Konsorten?

LG und danke im voraus. :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Divitny Original Sin 2. Wie ist die Story von diesem RPG?

Hat schon mal jemand von Euch das RPG Divitny Original Sin 2 gespielt? Besonders wichtig: Hat das Spiel eine gute und fesselnde Story? Braucht man für dieses RPG zwingend eine Internetverbindung oder ist es auch rein offline spielbar?

...zur Frage

Wie lange dauert Mass Effect 1?

Wie groß ist die Spielzeit von Mass Effect 1, und lohnt sich das Game immernoch zu zocken ( ist die Grafik extrem veraltet, wie ist das Gameplay usw. )

...zur Frage

Steampunk turnbased RPG?

Kennt jemand ein tb-RPG das im steampunk look gehalten ist? Oder in dem man einen Roboter spielt :D ?

...zur Frage

MMO / MMORPG / RPG im Anime?

Ich suche Animes wo die Charakter wie z.B. in SAO oder in Overlord feststecken oder, wo es um das Game geht... Oder zum Beispiel noch Log Horizon.

Danke schon mal

...zur Frage

Suche open world game für ps4 ähnlich wie Fallout, The witcher oder skyrim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?