Bestes Revolver Kabiber im Wilden Westen(Um die Zeit dey wilden Westens)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.44-40 war das gängigste/verbreitetste Kaliber zu dieser Zeit.

Merci für den Stern ; )

0

Das kann man sicherlich nicht so genau sagen. Da die verschieden Kaliber vor und Nachteile haben.

Hat ein Revolver heute noch irgendeinen Vorteil gegenüber einer anderen Waffe wie einer Uzi oder gängigen Pistole?

...zur Frage

Referat über den wilden Westen?

Also ich habe in einer Woche ein Referat über den wilden Westen in Geschichte. Nur mein Problem ist dass ich nicht weiß was ich machen soll weil mein Lehrer mir auch nichts genaueres dazu sagen wollte. Ich habe zwar schon ein paar Sachen zusammen geklaubt aber weiß nicht so ob es wichtig ist. Wisst ihr welche die wichtigsten Sachen im wilden Westen waren oder die wichtigsten Persönlichkeiten? Ich hab leider im Internet nichts gefunden was mich so ansprechen würde( außerdem habe ich nach Wikipedia aufgegeben *_*) ich hoffe ihr könnt helfen.  

...zur Frage

Holster , aber woher?

Hallo ! Ich suche wirklich verzweifelt ein Holster für eine 357 Magnum mit 4 Zoll Lauf. Das wichtigste dabei ist, sie muß für Linksschützen sein. Wird also auf der linken Seite getragen. Für Pistolen kein Problem, bei Revolvern nicht zu bekommen.

...zur Frage

Kann man einer Waffe ausweichen?

Also zu meiner frage kann man einem Revolver(ich bin mir nicht sicher ob Revolver zu allgemein ist) auf ungefähr 15-25 m Entfernung ausweichen ?

Wie lange hätte man zeit ?

...zur Frage

Könnte es stimmen (Deutschland Rüstungsindustrie)?

Dass die deutschen Unternehmen um die 200 Kampfpanzern, 100mio Waffen, 80 Kampfflugzeuge produziert.

Oder schätzt ihr, das mehr oder weniger produziert wird... und was glaubt ihr, wie viele Raketen, Bomben und Munition produziert wird

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Luftpistole/Revolver empfehlen?

Sollte maximal 100-150€ kosten min 7,5 Joule haben und Vollmetall sein wäre gut wenn sie auch noch Diabolos nimmt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?