Bestes Remote-Administrationssoftware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teamviewer sollte deine Anforderungen voll erfüllen. Was fehlt dir?

Kommentar von MarklinHD
16.05.2016, 22:31

Bei Teamviewer ist das Problem, dass mein Verwaltungs Rechner nicht 24/7 läuft, der Server schon, und somit ich immer wieder die Verbindungsdaten neu "besorgen" muss, was relativ nervig ist, bei einem PC ohne Bildschirm.

0
Kommentar von triopasi
16.05.2016, 22:33

Gibt TV Server, wenn du dich in TV einloggst kannst du direkt auf andere mit dem Konto verbundene Geräte zugreifen, ohne diese Codes.

2

Das beste was ich bisher hatfe ist das Remotedesktop von Windows!

TeamViewer fand ich nicht so dolle, VNC ist okay aber die Qualität ist selbst bei direktem 1Gbit/s nicht so dolle.

Kommentar von MarklinHD
16.05.2016, 22:36

Stimmt, warum bin ich noch ned darauf gekommen?

0
Kommentar von deruser1973
17.05.2016, 00:38

der Remotedesktop sollte NUR über ein verschlüsseltes VPN verbunden werden....

0

Was möchtest Du wissen?