Bestes Raspberry Pi für TeamSpeak3 Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die leistung des PIs reicht aus, aber TS läuft nicht auf Prozessoren mit ARM Technologie !!!

Ich würde dir Mumble empfehlen, ist sogar besser als TS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel, dass ein RPi für einen TS-Server gedacht ist bzw. ob die Leistung dafür ausreicht. Von daher würde ich (wenn du unbedingt einen Pi haben willst) einen RPi Model 3 nehmen, da dieses das Leistungsstärkste Model z.Z. ist.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die leistung eines rpi3 würde ausreichen, jedoch ist ts3 nicht auf arm lauffähig. Wenn dir ts3 so wichtig ist, gibt es nur eine sache, nämlich den exagear desktop der dir noch weiterhelfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?