Bestes PS4 spiel zurzeit eurer Meinung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zombi kannst du dir umsonst aus dem Store holen. Mein Lieblingsspiel ist auf der PS4 eindeutig Minecraft. Für mich wird das Spiel nie langweilig. Wenn du gerne Online zockst dann wäre BF4, Bf Hardline und Cod auch gut. Oder Offline open World ist Assassins Creed Iv auch mega nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du magst
Online spiele oder geile Storys
Sportspiele oder shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, welches Genre du magst. Ich finde GTA klasse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul0507
23.04.2016, 15:25

Genau warte auf uncharted 4

0
Kommentar von HeadHunter84
23.04.2016, 15:25

Wie gesagt... Hab ich schon

0

bo3 vielleicht? Ich bin von gta5 auf bo3 umgestiegen weil mir gta langsam lw wurde xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd bis zum 11. mai warten und mir doom 4 holen ...allein wenn du mal ab minute 6:22 guckst ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just Cause 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?