Bestes PS4 spiel ab 16?

3 Antworten

Skyrim, Uncharted 4, Darksiders, Assassins Creed The Ezio Collection, Rise of the Tomb Raider, LA. Noire,

was ist mit bf1?

0

Bloodbourne, Nioh, Batman Arkham Knight, Infamous Sec. son, Xcom 2, Pillars of Eternity

0

Cities Skyliners :D

Das ist einfach.

Horizon Zero Dawn.

Wieso ist Star Wars Battlefront ab 16?

Hey Leute ich wollte fragen wieso Star Wars Battlefront ab 16 ist.Ich bin erst 13 und will das Spiel unbedingt für die Ps4!!!Jedoch erlauben es mir meine Eltern nicht weil sie das Spiel nicht kennen und es erst ab 16 ist... Was kann ich tun?Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

gute shooter ab 16 für die ps4?

Hey Leute, ich suche einen guten ego shooter ab 16 den ich auch mit meinen freunden an einer ps4 spielen kann sorry wenn das jetzt ein bisschen komplieziert war

...zur Frage

Welcher Alkohol & welche Menge darf man mit 16 kaufen?

Hi Leute.

Ich habe mich schon im Internet erkundigt, in Bezug auf die obenstehende Frage, jedoch noch nicht das Richtige gefunden. Ich habe 2 Sachen mitbekommen:
Entweder darf man 1 Sekt & 2 Bier ab 16 kaufen oder so viel man will, hauptsache unter 16%. Letzteres hört sich eher unwahrscheinlich an, aber wie ist es denn nun - was ist die Wahrheit (Ich spreche nur über Deutschland, nicht wie es im Ausland ist.)

...zur Frage

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne nach der Schule ein soziales Jahr in Afrika machen. Weiss jemand wo man ein soziales jahr was kostenlos ist und fü?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und möchte nach der schule ein freiwilliges soziales Jahr in Afrika machen. Weiss hier jemand wo man ein freiwilliges soziales Jahr in Afrika machen kann also wo kann man in einer hilfsorganisation unter 18 angenommen werden und muss man für zahlen kann mir hier jemand hier helfen.

...zur Frage

Gute PS4 Spiele für Mädchen ab 12/16?

Ich suche nach guten PS4 Spielen für Mädchen die ab 12 oder ab 16 sind.. kennt jemand spannende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?