Bestes PS4- Spiel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite... Achso ne bin noch 2018.

Ich persönlich finde als Story/Kampagne-Spiele RDR2, Jedi Fallen Order, sämtliche Assasins Creed Teile, Unchardet the lost Legacy sehr gut.

Als Online/Multiplayerspiel finde ich, dass Star Wars Battlefront II, Warzone und das nostalgische Black Ops III sehr Spaß machen.

Edit: Sorry, habe RDR2 bei dir nicht gesehen, kann dir auch noch sagen wenn du Star Wars Spiele wie ich gerne spielst, dass Jedi Fallen Order II schon in Plan ist.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Das sind gute Spiele, stimmt! Danke xD ja will the Fallen Order auch kaufen! Battlefront II fand ich sowie auch I ein wenig enttäuschend, ich will ein gscheites Star Wars!!

1
@fitzkat

Wird sich aufjedenfall lohnen. Battlefront II war am Anfang aufjedenfall in bestimmten Ecken verkackt und hatte große Schwächen, ich finde aber EA hat sich mal die Kritik angehört und was gescheites draus gemacht. Kein Pay4Win System, weniger Bugs etc. Vielleicht werden wir ja auch vorallem in zukünftiger Zeit schöne neue Entwicklungen von EA sehen. Jedi Fallen Order hat definitiv einen starken positiven Schritt gemacht, mal schauen wie die neuen Spiele werden. Lg.

1

Ich kenne nicht viele PS4 Spiele, aber ich fand Destiny 1+2 toll.

Mag ich leider nicht so weils Ego Shooter sind, danke trotzdem!

0

Das beste Ps4 Spiel... Oh man das ist nicht so einfach zu beantworten, es gibt so viele geile Spiele. Spontan fallen mir da direkt ein:

The Last Of Us 1+2

God of War

Witcher 3

Dishonored 1+2

Days Gone

Watch Dogs 2.

Assassins Creed Odyssey.

Watch Dogs klingt gut! Danke

0

Die Uncharted Reihe, Shadow of the Colossus oder Mittelerde Mordors Schatten wären vllt was für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Was möchtest Du wissen?