Bestes Programm um Videos Runterzuladen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich benutzer Firefox und das Addon "Video DownloadHelper". Der große Vorteil von DownloadHelper: Das Programm ist nicht auf besondere Webseiten spezialisiert, sondern kann Videos auf praktisch allen Webseiten runterladen, bei denen die Videos normal (ohne Streaming) im Webbrowser abgespielt werden.
http://video-downloadhelper.soft-ware.net/download.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst vor einiger Zeit etliche Programme ausprobiert, aber schließlich wählten "Save Video plugin for Internet Explorer" - http://www.savevideoplugin.com. Dieses Programm beinhaltet alles was Sie benötigen zum Herunterladen und Abspielen von Videos aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch so Videos runterladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1engelteufel
02.10.2014, 14:07

mich würde sehr interessieren wie du das meinst... bzw. wie du das machst... lg

0

Was möchtest Du wissen?