Bestes Programm um in Unity zu programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir Microsoft Visual Studio Community Edition herunter (nicht Visual Studio Code! Das ist nur ein Texteditor!).

Meistens wird Unity mit MS Visual studios verwendet :D

Gruß :D

Wenn ich es mit Visual Studio öfnne kommt aber irgendeine Meldung dass meine Testphase abgelaufen ist und ich mich anmelden soll, was soll ich da machen?

0

ein Editor deiner Wahl und ein Compiler reichen da aus.

Ja, meine Frage ist aber welcher Editor ist kostenlos und gut für C#! xD Das war meine Frage! xD

0
@PlattBirne

Du kannst den Editor der auf Windows ist nutzen. Bibliotheken musst du dir aber selbst runterladen und einbinden.

0