Bestes Programm für MIDI-Keyboard?

3 Antworten

Kann dir FL studio empfehlen. Es gibt eine Demo Version die man kostenlos ausprobieren kann, allerdings mit eingeschrängten Funktionen.

Cubase

Wie kann ich selber Piano Synthesia am Pc erstellen wie die in Youtube?

Ich bin mir nicht sicher ob das so heißt was ich suche, aber ich suche eine Möglichkeit selber am Pc ein Lied mit Klavier Tönen auf dem Pc zu speichern und zu bearbeiten. Gibt es ein kostenloses Programm? Ich würde es benutzten um Lieder von mir selber einzuspeichern und um andere Lieder zu verändern für ein Medley oder so. Es wäre auch gut wenn man dafür auch sein E Piano benutzten könnte. Ich hoffe Ihr versteht was ich suche sonst Fragt gerne :)

Dnke im vorraus

...zur Frage

Keyboard lernen am mac über midi keyboard?

Ich möchte ein paar lieder am Klavier (keyboard) lernen. und habe gedacht, dass es für mich am einfachsten geht, wenn ich eine app wie tiny piano fürs iPad nutze, indem dann die zu spielenden tasten markiert werden. gibt es so eine app auch für meinen iMac, wo dann am Bildschirm das keyboard ist und diese taste dann leuchten, also nicht am midi keyboard die Tasten sondern auf dem Bildschirm? die software sollte möglichst günstig sein.

...zur Frage

Midi Keyboard, AutoTune und Magix Music Maker

Moin Leute,

Habe ein Midi Keyboard und das Programm Magix Music Maker, nun habe ich mir auch das Programm AutoTune VST besorgt, welches auch mit Music maker funktioniert. Jedoch möchte ich mit meinem Midi Keyboard die gespielten Tasten verwenden um im Autotune den Effekt zu steuern. Leider erkennt AutoTune die Tasten meines Midi Keyboards nicht. Weiss jemand wie ich was im Music maker einstellen muss um den gewünschten Effekt zu erzielen?

Lg G00golplexian

...zur Frage

Mit Keyboard am PC spielen (MIDI)

Hallo,

ich suche eine Software (am besten Freeware), die es mir ermöglicht live mit meinem Keyboard über den PC zu spielen. Ich habe das Keyboard bereits mit einem MIDI-USB-Adapter mit dem PC verbunden.

Mein Problem ist die schlechte Soundqualität des Keyboards, wodurch das spielen keinen Spaß macht. Das Programm sollte also nur die MIDI-Signale ohne große Zeitverzögerung in einen schönen Klavierklang umwandeln.

...zur Frage

Mit Klavier erstellte Midi-Dateien abspielen

Hallo, ich habe per USB mit meinem Clavinova Midi-Dateien von verschiedenen Lieder erstellt. Wenn ich sie nun auf meinem PC mit dem Media Player abspiele, hört sich der Klank viel schlechter an, als auf meinem Klavier. Gibt es vielleicht ein programm, welches die Midi-Dateien in guter Klavier-Qualität abspielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?