bestes produkt gegen Augenringe?

15 Antworten

Ich denke, es gibt einige Garnier Produkt der dunklen Kreis n hat gerade wenig Milch aroud ur Augen wen ur sleepning n im morine Sie clesnsing n dann wahed. Ich tat dies, dass mein Auge Kreis hat gone.And versuchen, auf Zeit gut schlafen.

Ich habe mal gehört, dass Hämorrhoiden Creme super gegen Augenringe hilft. Das ist kein Scherz! Einige Frauen haben mir das schon bestätigt. Google mal danach. Augenringe können allerdings auch auftreten, wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt.

am allerbesten ist concealer damit deckt man sie am allerbesten ab kannst du bei dm finden da gibt es überall welche ich persönlich empfehle immer licht reflektierende concealer das sieht einfach nochmal schöner und frischer aus

Beste Creme, Mittel gegen Augenringe

Habe es letztens mit diesem Koffein Roller von Garnier versucht, das bringt aber überhaupt nichts. Was hilft wirklich dagegen??

...zur Frage

Welcher Produkt hilft gegen Augenringe. (Drogerie Produkte)?

Gegen starke Augenringe.

...zur Frage

Krausige Afrohaare?

Ich bin Dunkelhäutig und habe Probleme mit meinen Haaren. Und zwar habe ich bis vor 7 Monaten fast 2 Jahre lang vielleicht sogar länger jeden Monat relaxer benutzt. Nun habe ich seit dem also seit 7 Monaten kein Relaxer mehr benutzt und auch keine braids oder sonst was gehabt. Ich möchte dass meine Haare wieder schön strukturiert und lockig werden, aber wie? Ach ja und mir fallen haare aus.. Habt ihr eventuell Pflegetipps wie ich meine Haare wieder schön bekomme? Meine Haare sind fast Schulterlang. Ich bedanke mich im voraus für Hilfreich Ratschläge. :)

...zur Frage

Erblich bedingt gelbe Zähne - was hilft?

Ich habe schon immer etwas gelbe Zähne und da das auf Fotos und natürlich auch im echten Leben blöd aussieht wollte ich meine Zähne etwas aufhellen bzw. weißer machen.

Das bleichen vom Zahnarzt ist zu teuer ich hatte da an Hausmittel gedacht da Zähne putzen allein logischerweise nicht hilft.
Gibt es sonst etwas in der Apotheke was mir helfen könnte?
Hauptsache es ist nicht zu teuer, einfach zu finden & möglichst schonend für meine Zähne.

PS: möchte ein natürliches aber strahlendes weiß

Dankeschön 😊

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Augenringe schon immer?

Ich bin jetzt 16, fast 17 Jahre alt und hatte schon immer Augenringe. Aber nicht nur ab und zu wenn ich müde war, sondern wirklich immer seit meiner Kindheit. Ich weiß nicht woran das liegt, ich dachte mir villeicht liegt das am Vitaminmangel oder sonstiges, aber ich enähre mich vollkommen gesund und bin auch ein sehr gesunder Mensch. Ich weiß, ich frag ziemlich spät aber, woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? (P.S Ich bin Männlich und kann das nicht mit Make-Up überdecken ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?