bestes prepaid angebot

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir da ALDI-TALK empfehlen. Diese deutsche Simkarte kannst du dann auch in der Schweiz nutzen (nur 11 Cent für die abgehende Minute / 3 Cent für Anrufe zu anderen Aldi Rufnummern, der SMS Versand kostet 7 Cent und das Internet nur 23 Cent pro MB, ankommende Anrufe und SMS sind kostenfrei). Allerdings musst du die Aldi Prepaidkarte mindestens alle 365 Tage mit 15 Euro aufladen, sonst wird die Karte stillgelegt.

Hab mir jetzt was von fonic geholt

0

Falls du Internet brauchst, kannst du dir eine Websession Karte von Vodafone kaufen. Dort gibt es Tarife ab ca. 5€.

Das bedeutet? Ist es ein Abo oder wie funktioniert das? Ich will halt whatsapp nutzen können

0
@Mirijam04

Du kaufst dir eine Sim karte, die für Surfsticks gedacht ist. Diese Karte kannst du auch in dein handy legen. Wenn du dann ins Internet gehst, kannst du verschiedene Prepaid Tarife buchen. z. B. 30 Tage max. 200 mb für 4,99€. Wenn die 200mb aufgebraucht sind musst du dann ein neues Paket buchen. Pakete gibt es bis 5GB. Wenn du nur Prepaid Internet willst würde ich dir das empfehlen.

Ähnliche Angebote gibt es auch von RTL, Prosieben, Sat1 und co, RTL nutzt auch das Vodafone Netz und hat andere Preise.

ich glaube, dass Prosieben und Sat1 auch Vodafone nutzen, bin mir aber nicht sicher.

Du kannst einfach mal die Tarife vergleichen und den passenden für dich raussuchen.

Eine Sim Karte kostet bei Vodafone 4,95€, mir haben sie aber gleich einen für ein Paket mitgeschickt. So sind meine ersten 200mb gratis.

0
@Player122333

ich würde halt schon lieber auch sms schreiben könne da ich ja dennoch erreichbar sein muss

0

Was haltet ihr von dem 6cent von Hallo O2 ?

0

Was möchtest Du wissen?