Bestes Preis-Leistung Gaming Headset?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kopfhörer-Frequenz sollte mind. 15-25000 sein, Mikro 50-18000

Völliger Schwachsinn. Das sagt NULL über die Qualität aus.

  • geizhals.de/?cmp=937679&cmp=114314&cmp=115709

Solltest du am Besten mal probe hören - den Kopfhörer tauscht du nicht alle 2 Jahre aus. (MMX300 = DT770) Mikrofon hörst du dir bei Youtube an. Ich hätte es ebenfalls zeigen können, doch bin ich nicht Zuhause.

Als Headset kannst du die hier nehmen. Die Qualität ist allerdings nicht so hoch. Qpad und Kingston sind bis auf die Bauweise fast identisch. Das Mionix Nash 20 spielt etwas schlechter als ein BD Custom One Pro. Selber gehört habe ich dies allerdings noch nicht.

  • geizhals.de/?cmp=1110465&cmp=893954&cmp=1110892

Gruß, Pikar

Das 2.0 headset von sony ca 80 euro.das beste headset was es für ps 4 gibt, da es eine einstellung gibt wo es für jedes spiel perfekt eingestellt wird.hat auch bass boost

Die von creative sind seht gut und für ps4 kompatibel

Was möchtest Du wissen?