Bestes Präparat zur Stärkung der Abwehr (Immunsystem)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche Dir Infos bei/über Life Plus, Juse Plus, Supplementa, Vitalstoffe v. Amway, auch Dr. M. R., Uwe Karstädt, Dr. Spitzbarth .

Nur bioverfügbar!

Mikronährstoffe wurden ursprünglich für die Leistungssportler entwickelt. Sie sind für alle Menschen sehr gut und werden auch NE genannt.

LG

25

Wie heißt denn die Abkürzung: Dr. M. R.

0
35
@sachsen

(Dr. Matthias Rath)

Der wurde in D verboten, wie Uwe Karstädt und Stevia.

LG

0

klar erstmal sich gesund ernähren, und viel bewegung ,aber wenn du nichts für deine psysche, also dein seelchen tust, kannst du essen was du willst, du wirst krank!! und wenn du dann noch pillen schluckst, bist du schnell ein geistig, seelisches wrack!!

Diese Präparate sind meistens künstlich hergestellt und lassen sich vom Körper nicht so gut abbauen wie natürliche Stoffe. Sie sind sogar im ÜBerfluß gefährlich. Du solltest dir lieber frische Bio-Orangen auspressen und dann trinken oder ähnliches anstatt zu dem Sch*iss zu greifen !

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Ist die Einnahme von "Echinacin Liquidum" (Madaus) während der Erkältungszeit ratsam?

Angeblich unterstützt es das Immunsystem. Ist das Präparat empfehlenswert oder doch nur "Schall und Rauch"?

...zur Frage

Welches Medikament ist bei Senioren mit Immunschwäche wirklich empfehlenswert?

Mein Vater hat seit ein paar Monaten ständig was- meist sind es Erkältungen, bei denen die eine anfängt, wenn die andere grad aufgehört hat. Meine Mutter möchte ihm nun ein Medikament gegen Immunschwäche besorgen- kann jemand sagen, was da für Senioren wirklich empfehlenswert ist? Es gibt ja circa hundertausend Präparate auf dem Markt...

...zur Frage

Kann man Sommerräude bei Pferden behandeln?

Hallo! Ich habe letzten Sommer bemerkt das mein pferd Sommerräude hat ! Da der Sommer schon bald zu ende ging habe ich den Tierarzt nicht mehr gerufen ! Da ja jetzt schon bald der Sommer vor der Tür steht wolle ich noch einmal fragen ob man Sommerräude bei Pferden behandeln kann und wenn ja ob ihr mir ein gutes Mittel empfehlen könntet ..... ich freue mich schon sehr auch eure antworten !

Tschüß ♡

...zur Frage

Immunsystem stärken mit Bion 3 Multivitamin?Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Bion 3 Multivitamin zur Stärkung des Immunsystems? Mein Immunsystem ist schon seit langem nicht mehr gut und darum dachte ich daran ein bisschen nachzuhelfen.

...zur Frage

Biologie. Unspezifische Abwehr?

Hey, ich brauche mal bitte einmal kurz eure Hilfe/ Rat , denn ich muss wissen ob meine Lösung richtig ist. es geht um die unspezifische abwehr im körper, immunsystem und so weiter. ich weiß nicht so genau ob meine definition zu der unspezifischen abwehr richtig ist.

also ich schreibe mal :

Also die Viren/Bakterien geraten in den Körper , die anderen Zellen bemerken diese und die Fresszellen "fresssen" bzw. verdauen die Viren und Bakterien.

Ist das so richtig? Bitte ich brauche eure Hilfe/ Rat!

Danke und bitte löscht diese Frage nicht, denn es handelt sich um KEINE Hausuafgaben frage sondern ich brauche nur Rat :)

Danke Lilly1904

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?