Bestes PC-Spiel wo man etwas Aufbauen muss, Strategiespiel,etc.

7 Antworten

Naja, Command and Conquer ist recht gut (Alarmstufe rot 2 und Tiberian Sun sind die Besten meiner Meinung nach). Wenn du was "ruhiges" sucht empfehle ich SimCity oder Rollercoaster Tycoon. ;)

Schau Dir doch mal die Genre-definierenden Klassiker an: die gibts heute zum Teil schon gratis. Und der Spaß bei Aufbau-Strategiespielen ist, wie du richtig sagst - eh zeitlos :-)

Warcraft, Starcraft, Command & Conquer - letztere Beiden gibt es kostenlos zum Download

Oder auch die Caesar-Reihe kann ich empfehlen

Ich glaube dass gibt es nicht für pc aber fürs handy wäre es Clash Of Clans. Kannst ja mal googlen ob es COC auch für PC gibt

Ohje ist das sowas wie goodgame empire, sowas zählt nicht wirklich als spiel... eher als so so spiele wo du elends lange warten musst, wenn du keine in-app käufe ´machen willst.

0

naja man muss es ziemlich suchten damit man schnell aufsteigt aber eigendlich gehört viel verteidigungs und angriffs strategie dazu

0

Keine FPS mehr in Fortnite?

Vor ca. einer Woche konnte ich das Spiel flüssig spielen doch seid einem update hab ich 10-30 fps. Habe es schon neu runtergealden etc hilf aber nichts

weis jemand was ich tuhen kann?

Hardware: Gtx 750, i7 4x1,9 ghz

...zur Frage

Kennt jemand Strategiespiel ohne Wartezeit beim bauen?

Hallo liebe Gamer, kennt ihr ein Strategie-Aufbau-Spiel wo man eine "Stadt/etc..." aufbauen muss und es keine Wartezeit beim bauen gibt, falls es eins gibt, natürlich wäre auch hilfreich von euch zu wissen ob es so ein Strategie-Aufbau-Spiel ohne Wartzeit auch gibt, Ich bin euch für jede Antwort dankbar! :)

Was das Spiel auf jeden fall haben sollte:
Gilden/Clan/Teams/etc.
Ressourcen/Farm-möglichkeiten
Kriegmöglichkeiten(angreifen)
keine wartezeit
krieger/truppen

-MatrixByte

...zur Frage

PC-Spiel für Verkehrsplanung?

Hi zusammen,

ich habe früher ganz gerne das Spiel "Verkehrsgigant" gespielt. Man musste da ein ÖPNV-Netz aufbauen, also Buslinien legen, Haltestellen kaufen, Fahrer einstellen etc. Das ganze auch mit Autos, Züge pipapo. Das Spiel läuft auf meinem PC aber längst nicht mehr und ist auch schon wirklich alt.

Ich frage mich, ob es nicht inzwischen eine neuere Variante von sowas gibt? Ich meine nicht sowas wie den Train Simulator, also ich will die Verkehrsmittel nicht fahren - nur planen. Gibt es da was? Bin auf Steam nicht fündig geworden...

Danke :)

...zur Frage

Suche ein Aufbau-Strategie spiel wo man sein eigenes Lager aufbauen muss mit Soldaten, Panzern etc und andere Lager attackieren muss oder verteidigen muss?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bestes Spiel für max 10€?

Das Spiel muss es auf Steam geben.

...zur Frage

Bestes Weltraum-Spiel?

Also ich suche ein gutes Spiel das im Weltall Spielt, entweder ein Strategiespiel, oder noch besser ein Weltraum-Spiel wo man ein Raumschiff selbst steuern kann. Und dann später vielleicht nach und nach immer besser Raumschiffe erspielen kann. Das Spiel sollte auch einen Multiplayer haben. Gibt es so ein Spiel? Das Spiel sollte natürlich Abwechslungsreich sein und nicht langweilig, es sollte aber auch einigermassen realistisch sein, mit realistischer guter Grafik. Auch sollte man die Raumschiffe zumindest ein bisschen Individuell anpassen können. Gibt es so ein Weltraumspiel? Man sollte auch viel machen können im Spiel, wie gesagt es sollte nicht langweilig sein, die Kämpfe sollten anspruchsvoll und nicht langweilig sein, am besten auch mit PVP. Es sollte natürlich Handel geben, und vieles mehr. Man sollte auch grössere Schiffe steuern können später. Gibt es so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?