Bestes Outlinetool für Clip Studio Paint Pro?

1 Antwort

Dafür gibt es kein Tool du muss wohl oder übel üben üben üben. :/

Ach so, verstehe, vielen Dank. ;w;

1

Clip Studio Paint öffnet sich nicht (Mac)?

Hallo, Ich besitze Manga Studio 5 und habe mir heute das Update für Clip Studio Paint heruntergeladen. Immer, wenn ich versuche, Clip Studio Paint zu öffnen, erscheint das hüpfende Symbol in der "Taskleiste" und verschwindet dann wieder. Was kann ich tun, damit ich das Programm endlich öffnen kann?

...zur Frage

Clip studio paint verwischtool?

Hey! Ich habe eine Frage, undzwar gibt es bei Clip Studio Paint ein Verwischtool, womit man zum Beispiel einen Stich oder generell Farbe verwischen kann? Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Kann ich auf dem Ipad pro Clip studio paint verwenden wenn ja wie?

...zur Frage

Clip Studio Paint stürzt beim benutzen des Füllwerkzeugs ein?

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in "Clip Studio Paint" eine größere Fläche mit dem Füllwerkzeug ausfüllen möchte, wird das Programm schwarz und hängt sich auf. Und im Allgemeinen braucht es sehr lange um etwas zu füllen falls es mal nicht abstürzt.

Habt ihr irgend welche Ideen oder Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Lohnt es sich Paint Tool sai zu kaufen wenn man schon Clip Studio Paint pro hat?

Ich wollte eigentlich Paint Tool sai aber bei meinem wacom Tablett war Clip Studio Paint pro dabei. Lohnt es sich da sai extra zu kaufen weil es ja leichter ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie kann man bei Clip Studio paint Materialien dauerhaft einfügen?

Ich hab seit kurzen Clip Studio paint und will Materialien benutzen aber immer wenn ich sie einfüge bleiben sie drin Aber nach ein paar mal neuen Dateien öffnen oder so sind die Materialien weg also nach ein paar Tagen Benutzung sind die Materialien immer wieder weg und ich muss sie neu einfügen das dauert immer relativ lange waren wir nicht alle auf einmal auswählen kann wie kann man sie dauerhaft speichern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?