Bestes Online MMORPG zurzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WoW (World of Warcraft) ist schon ganz gut. Wenn nicht sogar eines der Besten. Ab 30 August sobald Legion erscheint wirds da auf jeden Fall wieder rappelvoll. Seit gestern (10.08) ist der prepatch zu Legion erschienen und viele Spieler loggn somit weider ein bzw. reaktivieren ihre Accounts um sich auf Legion vorzubereiten.

Du kannst es gerne kostenlos testen. Bis lvl 20 hast du mit einem Starteraccount durchaus viele Möglichkeiten das Game zu testen, Aber auf volle vielfältigkeit kommst du nur mit High lvl und so teuer ist's auch nicht. Alle die meinen World of Warcraft schlecht reden zu wollen, kennen das Spiel zu wenig, jammern rum weil es kostet (basiert halt auf nem Abo Modell, aber dies hat auch seine Vorteile), oder können das Spiel nicht spielen weil sie es nicht kapieren.

Gruß

DeiDei2303 11.08.2016, 02:37

WoW ist alt und das kann es auch nicht verbergen.

0

Ich hab jahrelang RuneScape gezockt.

Allerdings haben sie das Spiel dank spielvongrundaufverändernde-Updates zerstört. Dafür haben sie aber "Oldschool Runescape" rausgebracht für alle alten Hasen die mit dem neuen Scheiß nichts anfangen können. Ist auch beliebter als das neue RS3 und immer voll.

Was möchtest Du wissen?