Bestes Online Fitnessprogramm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher da du eins kaufen willst? Ist schon teuer... Also n Freund von mir hat sich das "LEan Bulk System" von Mischa geholt und das ist schon echt sehr gut muss ich sagen. Hab da mal reingeschaut und das ist echt bombe. Also ganz ehrlich, Kollegah würd ich ehrlich gesagt nicht machen. Also Lean Bulk oder Karl Ess. Julian Zietlow ist zwar cool aber 10 Wochen Programm... Ich weiß nicht 10 Wochen ist schon mager. Und 299 ist arg hoch gegriffen m.N.n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle Karless, ich kenne mich sehr gut im Fitness aus und muss sagen das ich ca. 95% der Meinungen von karl teile, obwohl er nicht grade der sympatischste typ ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripleH97
15.06.2014, 23:29

Isso, ich würde dir auch das von Karl Ess vorschlagen

0

Hi Andy,

von deinen oben aufgeführten habe ich das von karls ess und von zietlow gemacht. Karls Ess 360Grad war gut, von Zietlows Programm war ich enttäuscht. Bei beiden musste ich auch lange auf Support warten.

Jetzt mache ich das Body Select Programm und muss sagen, TOP! 99,95 EUR hab ich ausgegeben, bin in der dritten Woche und top zufrieden. Marcel antwortet persönlich und ich mache Übungen die mich richtig weiter bringen :-)

Wen es interessiert, hier gibts auch noch einen 10 EUR Rabatt: http://sparbonus24.de/fitnessprogramm-von-body-select-erfahrung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?