Bestes Notebook für Schule und Minecraft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Auswahl ist sehr groß. Ich habe dir ein Gerät rausgesucht, das genügend Leistungsreserven mitbringt, wenn du doch einmal mehr als nur Minecraft spielen willst. Aktuelle Spieletitel sind damit spielbar. Dazu ist das Notebook ausreichend kompakt und der Bildschirm ist dennoch groß genug. :)

Hier geht's zum Gerät: http://0cn.de/nn97

Danke

0

Wenn es nicht unbedingt ein Brandneuer sein muß, ist AfB24 ( hier die Url zum Shop: http://shop.afb-group.eu/ ) eine sehr gute Wahl. Ich habe schon mehrfach dort ein Laptop gekauft und ich bin begeistert von dieser Firma. Die Rechner sind in aller Regel wenige Jahre alt und wenig genutzt. Sie werden aus Großfirmen ( Versicherungen, IBM ect. ) aufgekauft, durchgecheckt, durchgemessen und event. durch zusätzliche Bauteile wie Speicher, DVD Laufwerke, Brenner, ect. aufgewertet. Man bekommt einen sehr guten Laptop ( nur Markengeräte ) meist schon ab ca. 199,00 €uro und der Service ist sehr, sehr gut. Man hat eine 12 monatige Vollgarantie und kann diese gegen einen kleinen Aufpreis verlängern. Standgeräte, also Tower bekommt man schon unter 100,00 €uro. Auch Zubehör, zum größtenteil Neuware, gibt es in ausreichender Auswahl. Sie bieten Laptop´s, Tower PC´s, Smartphone´s, ext. Laufwerke, Festplatten ect. ständig an. Ich habe im letzten Jahr 2 Laptop´s ( 1x Lenovo und 1x HP) , ein ext. 2,5 er Festplattengehäuse, eine Dockingstation für den HP, eine Notebooktasche sowie ein USB Kabel gekauft und ungefähr 500,00 €uro bezahlt. Ich bekam sogar noch eine opt. Mouse und ein Kleinteil gratis dazu. Die Beratung ist wirklich ausgezeichnet, die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus, es wird ein Reparaturservice mit Garantie angeboten und man tut zudem etwas Gutes, da dieser Betrieb zum größten Teil körperlich Behinderten Menschen einen Arbeitsplatz sichert. Wie gesagt, die Preise, die Leistung und der Service sind, in meinen Augen unschlagbar, die Geräte durchaus aus der oberen Preisklasse für wenig Geld zu kaufen und als Online-Shop und in vielen größeren Städten als Geschäft erreichbar. Ich würde nie mehr ein Neugerät kaufen, ich kenne User die ihren Laptop seit Jahren ohne Probleme nutzen. Also, ich für meine Person, kaufe ausschließlich dort meinen PC,- oder Laptop samt Zubehör. Neu ist oftmals schlechter, habe ich feststellen müssen (Otto, Neckermann, ect.). Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß CasadelPerros

Danke ich werds mir mal anschauen

1

Hallo koala,

Bei einem Budget von bis zu 500 Euro würde ich dir zu diesem Modell raten. Mit diesem Laptop könntest du Minecraft spielen, und für die Schule wäre es auch okay: Nicht zu groß aber auch nicht allzu klein. Außerdem liegt es genau in deinem Budget. Ich hänge mal ein Video an, in welchem gezeigt wird wie gut du mit der GT635m Minecraft spielen könntest.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot


http://www.youtube.com/watch?v=XJa5lcHhIpU

Ich hab mir das Video angeschaut - was ist eigentlich so faszinierend an dem Spiel?

0