Bestes Nintendo Ds Spiel aller Zeiten.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Welches Genre denn? An Englischtrainern ist doch eigentlich nie was auszusetzen xD Ich persönlich hab am allerliebsten Final Fantasy XII gespielt, My Sims Kingdom war aber auch total toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshiram694
10.07.2011, 19:13

Heeeeee?!?!?!?!? Final Fantasy 12 ist doch nicht für den DS! Du meinst wohl Final Fantasy 7!

0

Dragon Quest! Sound,Umpfang,Athmosphäre und Optik sind überragend. Ansonsten gibts noch Mario,Zelda,Pokemon und Metroid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das GTA Chinatown Wars das derzeit bestbewertete DS-Spiel aller Zeiten ist. Ich finde es auch gut, aber ich finde Super Mario 64 DS am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affemithut
10.07.2011, 16:24

So weit ich weiß ist GTA chinatown ab 18. Lies die Frage!

0
Kommentar von affemithut
10.07.2011, 16:27

Aber trotzdem danke,ich merk es mir :-)

0

Cop The Recruit, Anno erschaffe eine neue Welt, Super Mario 64, Mario Kart DS, Golde Sun, Zelda Spirit Tracks,Pokemon, Star Fox Command und Professor Layton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affemithut
10.07.2011, 19:57

Super Antwort danke. Sehr gut.

0

Seit wann gibt es gute Spiele für Nintendo Ds ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoyru11
10.07.2011, 17:49

Ungefähr seit er erschienen ist...

0

mario bros, zelda und pokemon sind ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mario kart. Super mario bros animal crossing dr. kawashima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style Boutique oder Super new Mario Bros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das denn wissen? Also für mich wäre am besten Pokemon. Ich habe selbst fast alle Pokemon Spiele für den DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?