Bestes neues tuning rennspiel (Need for speed z. B.)?

2 Antworten

NFS Most Wanted (das von 2005) und evtl. noch NFS Undercover. Most Wanted hat relativ umfangreiches Tuning, Undercover zwar nicht so viel wie MW, aber trotzdem noch ganz gut.
Ansonsten The Crew, das ist von den dreien mein absolutes Lieblingsspiel. Schöne Grafik, Gameplay, Map... Und man kann auch sehr viel tunen.
Hoffe, ich konnte helfen ^^

Ich hab gehört the crew soll auf xbox 360 schreckliche Graphik haben und ruckeln. Stimmt das? 

0

Kann ich dir leider nicht sagen, ich spiels nur auf PC, sorry

0

Midnight Club Los Angeles! Hab es damals richtig gefeiert, finde schade das es das Spiel nicht auf den neuen Konsolen gibt.

Open World Spiele mit Tuning Möglichkeiten

Hallo , ich kaufe mir demnächst einen PC um Grafikkracher zu spielen und ich möchte meine Game Liste erweitern und hier ist meine Frage was für Open world spiele gibt es muss nicht ein Rennspiel sein es sollte kein extrem altes Spiel sein und das wichtigste es soll viele Tuning Möglichkeiten geben . Alles in einen ein Spiel wie Test Drive Unlimited 2 , Need For Speed Underground 2 , Forza Horizon oder GTA V . Danke im voraus .

...zur Frage

Spiele wie "Need for speed Underground"

Ich habe ja gehört, dass die neueren NFS Spiele nicht der Bringer sein sollen, und ehrlich gesagt, fand ich beim Anspielen von z.b. NFSU 2 und Carbon die Steuerung ziemlich bescheuert und schwammig. Bei NFS-U 1 dagegen ist die noch sehr direkt und auch so ist das Spiel ziemlich spaßig. Wer kennt ähnliche Rennspiele? Es geht weniger um den Tuningteil, sondern um schöne Rennstrecken, einen feinen Sound und coole Autos. EIn Männerspiel hat :)

...zur Frage

Playstation oder Xbox für Rennspiele?

Also erstmal mir geht es hier nicht um die Konsole an sich da mir das komplett egal ist aber für welche Konsole gibt es die besseren Renn und auch Tunning Spiele ? Bitte schreibt die Konsole mit ihren besten Rennspielen in die Antwort , würd mich sehr über Antworten freuen . Aber bitte nur mit Playstation und Xbox !

...zur Frage

Gutes Open World und Tuning Rennspiel

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Open World Rennspiel für PC mit viel Tuning kennt, das so ähnlich, wie Need For Speed Underground 2, viel Tuning beinhaltet. Es sollte ein Full-HD unterstützendes Game sein, sonst muss es nicht die allerbeste Grafik haben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?