Bestes Nagelstudio in HAMBURG?

am liebsten so  - (Kosmetik, Schönheit, Hamburg) oder einfach schlicht - (Kosmetik, Schönheit, Hamburg) schlicht - (Kosmetik, Schönheit, Hamburg) der stein am ringfinger muss nicht sein  - (Kosmetik, Schönheit, Hamburg)

1 Antwort

Melde dich mal bei einem gelnägel Form an, da wirst du auf jeden Fall eine gute Antwort bekommen. Bin selber in einem und da habe ich glaube ich die beste naildesignerin gefunden

? SEHR GUTES NAGELSTUDIO - KÖLN?

Guten Abend meine Lieben.

ich mache seit 6 Jahren meine Nägel, und ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Nagelstudio und suche ein neues. Bin aber leider sehr perfektionistisch Veranlagt und daher frage ich EUCH: Wer kennt ein sehr gutes Nagelstudio in Köln die meine Wünsche erfüllen können ?

Freue mich auf schnelle antwort :-) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gutes nagelstudio in Kreis Stuttgart?

Ich suche ein gutes und professionelles nagelstudio. Am besten nicht zu teuer.

...zur Frage

Naturnagelverstärkung trotz gekauten Nägeln?

Hallo, kaue an meinen Fingernägeln. Ich hab im Internet gelesen, dass es Naturnagelverstärkung gibt was besser sein soll als Gelnägel. Nun meine Frage, ich hab wirklich sehr sehr kurz Nägel, geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Gelnägel Schulung? Gute Videos?

Ich mache schon seit einem Jahr meine Nägel selber. Bei mir ist das Problem, dass ich den Aufbau nie so schön hin bekomme und mir das Gel in den Rändern läuft. Die Form muss ich auch noch bisschen üben. Bin aber erst 16 und muss von YouTube lernen und für das Nagelstudio habe ich kein Geld. Was für Videos oder DVDs gibt es mit Schulungen? Ich möchte mir ja die Nägel auch so schön wie im Nagelstudio machen.

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin mir Gel- Nägel machen lassen?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage.

Ab welchen Alter darf ich alleine mit einer Freundin ins Nagelstudio um mir Gel- Nägel machen zu lassen?

Ich finde meine Fingernägel persönlich nicht sehr hübsch und und würde das gerne ausprobieren.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

nagelstudio in konstanz und umkreis

hallo zusammen,

ich suche ein gutes und günstiges nagelstudio (gel system) in konstanz oder im umkreis.

wo lasst ihr eure nägel machen, und wieviel bezahlt ihr dafür? halten eure nägel gut?

gerne auch bilder

danke für die antworten

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?