Bestes Mw2 Klassenset

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sturmgewehr 40%
Sniper 40%
Maschinengewehr 20%
Leichte MG 0%
Krawallschild 0%

5 Antworten

Sturmgewehr

Probiers doch einfach selber aus. Ich hab mich auch an meinen eigenen Fähigkeiten orientiert, bzw. was kann ich gut und was nicht. Hab dabei allerdings immer mit einem Sturmgewehr gespielt.

Sniper

Meine Lieblingswaffe ist eigentlich die Intervention, ich Quicksope nämlich gerne und es kommt nicht noobig. Wenn du doch ein Sturmgewehr nimmst könnte ich dir die Tar21 mit Schalldämpfer empfehlen, oder die Ak47 mit Vollamantel. Bei den MP's bevorzuge ich die UMP mit Schalldämpfer weil die sehr viel Schaden hat und eine hohe Feuerrate..

Als Perks benutz ich meisten : 1.Fingerfertigkeit 2. Feuerkraft 3. Kommando/Ninja Die Ausrüstung kommt auf den Spielmodus und die Waffe drauf an.

Auf welcher Konsole spielst du den? (:

Und als Abschusserien benutz ich meistens die, die zum Spielmodus passen, z.B bei SuZ nehm ich 3,4,5 weil man da pro runde höchstens 6 kills machen kann und das man sehr sehr selten schaft, aber bei herrschaft oder Sprengkommando benutz ich meistens 5-7-9/11 so kann man nämlich ziemlich viele kills machen (:

0

Und als Abschusserien benutz ich meistens die, die zum Spielmodus passen, z.B bei SuZ nehm ich 3,4,5 weil man da pro runde höchstens 6 kills machen kann und das man sehr sehr selten schaft, aber bei herrschaft oder Sprengkommando benutz ich meistens 5-7-9/11 so kann man nämlich ziemlich viele kills machen (:

0
Sturmgewehr

Hauptwaffe: ACR schallgedämpft Sekundärwaffe: TMP auch schallgedämpft Perk 1: Marathon PRO Perk 2: Feuerkraft PRO Perk 3: Ninja PRO Abschussserie 1: Drohne Abschussserie 2: Preteder Rakete Abschussserie 3: Harier Taktik: Versuche die Gegner zu überraschen und dann zu attakieren! Versuche 1 gegen 1 situationen zu vermeiden!

Maschinengewehr

Primärwaffe: Ump45 mit Schalldämpfer Sekundärwaffe: Magnum Akimbo 1x Semtex 2x Blendgranaten

Marathon Pro Leichtgewicht Pro Kommando Pro

Predator, Harrier, Pave Low

Also standard eigentlich! Ich probiere immer offensiv, immer in bewegung zu bleiben, da ist vor allem kommando (für viele Noob Perk, muss jeder für sich entscheiden)wichtig!

Sniper

Ich bin auch für sniper

Was möchtest Du wissen?